> Impressum

mail: regine.woermann(at)diakonie-wilmersdorf.de

AG Charlbg. HRB 63895

Datenschutz / Rechtshinweis

Persönliche Daten, die durch den Kontakt über das Internet an uns übermittelt werden, werden ausschließlich bei uns intern gespeichert und nicht an Dritte weitergegeben.

Hamburger Urteil: Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, in dem man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aufgrund dieses Urteils distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf unseren Webseiten.

Alle Angaben und Informationen unserer Internetseiten wurden sorgfältig recherchiert und geprüft. Diese Informationen sind ein Service der Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität kann die Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf und ihre Partner keine Haftung übernehmen. Alle Informationen dienen ausschließlich der Information der Besucherinnen und Besucher des Online-Informationsangebotes. Im übrigen ist die Haftung auf Vorsatz und grobe Fahrlässigkeit beschränkt. Für Internetseiten Dritter, auf die dieses Infomationsangebot durch Hyperlink verweist, tragen die jeweiligen Anbieter die Verantwortung. Die Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf ist für den Inhalt solcher Seiten Dritter nicht verantwortlich. Des Weiteren können von der Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf verantwortete Web - Seiten ohne dessen Wissen von einer anderen Seite durch Hyperlink verbunden worden sein. Die Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf übernimmt keine Verantwortung für die Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zur Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf in Webseiten Dritter. Außerdem behält sich die Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf das Recht vor, die bereitgestellten Informationen zu ändern oder zu ergänzen. Inhalt und Struktur dieser Webseite sind urheberrechtlich geschützt. Die Vervielfältigung von Inhalten oder Daten, insbesondere die Verwendung von Texten, Textteilen oder Bildmaterial bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung der Diakonie Charlottenburg und Wilmersdorf sowie ggf. der Autoren, Fotografen und weiterer berechtigter Dritter.