AKTUELLE MELDUNGEN

FOTOGALERIE

Diakonie-Stationen in Charlottenburg und Wilmersdorf

PFLEGE HEISST VERTRAUEN; VERTRAUEN HEISST DIAKONIE

Die Diakonie - Stationen Charlottenburg und Wilmersdorf sind Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterambulante Pflegedienste. Entsprechend unseres Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterchristlichen Leitbildes sehen wir unsere Hauptaufgabe darin, hilfebedürftige und kranke Menschen unabhängig von ihrer Religion, Herkunft und ihrem Alter zu pflegen, zu betreuen und zu begleiten. Zu unseren Angeboten zählen neben der Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterambulanten Kranken- und Altenpflege, Palliativpflege, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterVerhinderungspflege, pflegerische Versorgung von Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBerlin-Touristen, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBetreuungsangebote für Menschen mit Demenz,  Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterTagespflege, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterBetreutes Wohnen, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterSeniorenwohnhaus,  Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterPflegeberatungsbesuche nach § 37 Abs. 3 SGB XI, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterEntlastung pflegender Angehöriger, Öffnet einen internen Link im aktuellen FensterAusflügeÖffnet einen internen Link im aktuellen Fenstersoziale Beratung und vieles mehr.

Alle angebotenen Leistungen werden durch unser entsprechend Öffnet einen internen Link im aktuellen Fensterqualifiziertes Fachpersonal erbracht und wir sind  - rund um die Uhr - für unsere Pflegekunden und Patienten erreichbar.

BERATEN - UNTERSTÜTZEN - PFLEGEN